17. Januar 2005

Uni, Uni, Uniiiiiiiii

argh. nach 5 stunden ununterbrochen an einem Biochemie-Referat arbeiten hat man ja wohl eine kleine Pause verdient. Muss mich neuerdings immer für Blog-Einträge rechtfertigen, nachdem einige Kommilitonen (hallo Anja) doch etwas entsetzt reagierten ob der vielen freien zeit, die (sinnlos?) in diese schreiberei hier investiere, ohne das überhaupt jemand das liest.
mit der rechtfertigung im rücken mach ich denn auch optimistisch weiter und versuche, gar nicht soo wehklagend zu klingen, was mir aber nach dem heutigen tag wirklich schwer fällt. wenn ich's nicht mal wirklich schaffe, den aktuellen stoff in mein hirn zu bekommen, wie soll dass dann in den nächsten 6 Wochen mit der ca. 40-fachen Menge funktionieren?

und auf's system kann ich meine wut auch nicht wälzen, da es einzig und allein an meiner mangelnden disziplin und konsequenz liegt. wow. selbsterkenntnis. immerhin. aber das machts definitiv für mich auch nicht besser!


da hilt's auch nicht weiter, dass Schnappi jetzt die Nummer eins der deutschen Single-Charts hat (siehe Spiegel). Traurig.

Wenigstens wird jetzt überlegt, das Hakenkreuz europaweit zu verbieten. D.h. wieso wenigstens??? Als ob Verbote da irgendwas bringen! Dieses Konzept der Überregulation ist so unsinnig. Außerdem ist dass nur eine Gegenreaktion auf die sympatisch-naive Idioten-Aktion dieses Prinzensohnes. Halt. Schon wieder was, wo ich mich reinsteigern könnte. Also Stop.

Muss eh' weitermachen...

Keine Kommentare: